Parken für nen guten Zweck!

An den Samstagen im Advent können Jugendgruppen wieder den Kilianeumsparklatz betreuen und dabei Geld für einen guten Zweck sammeln.

Die Parkplatzaktion ist eine Solidaritätsaktion, durch die soziale und caritative Projekte unterstützt werden sollen. Sie gibt Gruppen der kirchlichen Jugend(verbands)arbeit in der Diözese Würzburg die Möglichkeit, durch Einnahmen aus Parkkosten des Kilianeumsparkplatzes an den Adventssamstagen (30.11., 07.12., 21.12.), Projekten finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen.

Der Parkplatz wird samstags zwischen 9.30 Uhr und 16 Uhr der Öffentlichkeit gegen eine Spende von 5 € zur Verfügung gestellt.
Dieses Jahr übernehmen den Dienst folgende Gruppen:

30.11.: AK Jugendaustausch der KjG Würzburg
07.12.: KjG Diözesanverband Würzburg
14.12.: Für diesen Tag ist noch eine Bewerbung möglich
21.12.: Jugend St. Sebastian

Weitere Informationen findet ihr hier.

Bewerbungen für den 14.12.2019 nehmen wir gerne noch per Mail oder Post unter:
BDKJ-Diözesanverband Würzburg
Ottostraße 1